Dorfcup 2016

 

 

 

                     Der KTZV Großdeinbach und die Doibacher Löwen Tauziehgruppe

                                                   laden ein zum

 

                                                                              Dorf-Cup 2016

für Gaudimannschaften

 

Liebe Tauziehfreunde,

zum fünften Mal veranstaltet der KTZV Großdeinbach im Zuge seines Gartenfestes gemeinsam mit den Doibacher Löwen ein Laientauziehturnier.

Samstag, den 30.Juli 2016 beim

Vereinsheim des KTZV Großdeinbach

Hier die wichtigsten Informationen zur Veranstaltung:

Mannschaften:                                    Teilnehmen dürfen alle Vereins-, Betriebs-, Feuerwehr-, Stammtischmannschaften. Pro Mannschaft müssen 6 Personen und 2 Auswechselzieher aufgestellt werden. Die Mannschaften unterliegen keiner Gewichtsbegrenzung.

Sportbekleidung:                    Festes Schuhwerk und langärmelige Kleidung ist empfehlenswert. Das Tragen von Stollenschuhen (Fußballschuhen) und Handschuhen ist nicht gestattet.

Ablauf:                                    Die gemeldeten Mannschaften müssen sich um 17.30 Uhr am Kampfrichtertisch melden. Turnierbeginn ist um 18.00 Uhr.

Verpflegung:                           Der KTZV Großdeinbach richtet parallel sein Gartenfest aus, für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

Anmeldung:                            E-Mail: KTZV2014@gmx.de

Gerne dürft und sollt Ihr diese Einladung auch an Vereine, Gruppierungen etc. weiterleiten.

Wir freuen uns über jede Anmeldung.

Auf Euer Kommen freut sich der KTZV Großdeinbach und die Doibacher Löwen.