Trainingslager der Doibacher Löwen als Höhepunkt der Saisonvorbereitung

Bevor die Landesligasaison Württemberg/Bayern am Sonntag um 13 Uhr in Pfahlbronn startet und die Saisonvorbereitung diese Woche von Trainer Munz abgeschlossen wird, brachten sich die Löwen im Trainingslager in Dietenbach noch einmal in Form.

Anreise am Samstag gegen 16 Uhr mit 9 aktiven Sportlern (Hannes Schmid, Fabian Sauer, Martin Maier, Maurice Francois, Marcell Heinzmann, Thomas Maier, Tobias Braun, Marco Zorn, Daniel Wahl) plus Trainer Armin Munz. Zur Trainingseinheit am Samstag gesellten sich noch die Landesligamannschaft aus Horben und die Damenmannschaft von Dietenbach, somit waren rund 30 aktive Sportler/innen beim Training. Das Training am Samstag wurde vom neuen Trainer der Dietenbacher Martin Sandmann geleitet, begonnen wurde mit einem Warm-up gefolgt von einem intensiven Zirkel Training und anschließendem Training am Galgen und Zügen gegeneinander. Beim gemeinsamen Abendessen wurden Erfahrung, Tipps und Tricks ausgetauscht.

Beim Sonntagstraining waren nur noch wir Löwen und die Frauenmannschaft aus Dietenbach da, das Training wurde vom Trainer der Damen Markus Maier geleitet. Nach gemütlichem Grillen startete die Rückreise am Sonntagnachmittag.